Werkstudent: Allrounder in der Software-Entwicklung (m/w/d)

Interessanter Job mit Verantwortung gesucht?

Wir suchen Unterstützung für unser Team:

Werkstudenten als

Allrounder im Bereich Software-Entwicklung (m/w/d)

Teilzeit, ab sofort

Du möchtest neben dem Studium einen Einblick in die Praxis der IT-Welt gewinnen?

Du möchtest verschiedene Einsatzgebiete und Projekte bei unseren Kunden kennenlernen? Dabei interessierst Du dich für Enterprise-Backend-Systeme wie Web2.0-Portale gleichermaßen?

Du möchtest an sinnvollen Themen arbeiten und nicht den „Rest“ bearbeiten, den sonst keiner machen möchte?

Gleichzeitig möchtest du Deine Zeit flexibel einteilen und selbstständig organisieren können?

Dann bewerbe ich Dich bei uns als:

Werkstudent  (m/w/d)

Deine Aufgabe bei ITEGIA:

  • Du implementierst Lösungen in Java, aber auch SQL, PHP, JavaScript und anderen Technologien entsprechend des ITEGIA Technologie Stacks
  • Du arbeitest mit an Konzepten und Spezifikationen

Dein Profil

Es ist uns egal woher du kommst oder was deine bisherigen Erfahrungen sind. Viel wichtiger ist für uns, dass du ein positiver, lebensbejahender Mensch bist. Darüber hinaus bringst du idealerweise folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mit:

  • Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Du arbeitest strukturiert und qualitätsorientiert. Die Robustheit deines Codes ist dir wichtig.
  • Du bist routiniert in der Programmierung von Backend-Systemen

Bewerbungsfrist endet bald!

Goto Kurzbewerbung

Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: 1 Minute)

Bewirb dich NICHT bei uns, wenn …

  • Du du einen langweiligen Job für nebenbei suchst
  • Du dich für IT und Informatik nur deshalb interessierst, weil es in dem Bereich gute Berufsperspektiven existieren
  • Programmierung für dich ein notwendiges Übel ist
  • Du keine Lust hast, Neues zu lernen und Dich zu entwickeln

Ansonsten freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Unser Angebot an dich

Als Werkstudent bist Du Teil eines kleinen, schlagkräftigen Teams und übernimmst Verantwortung für Deine Arbeitsergebnisse.

Du arbeitest in abwechslungsreichen Projekten und gestaltest ein Stück Zukunft unserer Kunden.

Du bekommst einen Einblick in vielfältige Projekte und Aufgabenstellungen, und die IT-Landschaften in Unternehmen

In unserem Team findest du fähige Kollegen, die dich dabei unterstützen, beste Ergebnisse zu produzieren. Wir fordern und fördern uns gegenseitig, so dass jeder sich nach sein Vorstellungen entwickeln kann.

Fragen zu deiner Bewerbung beantwortet dir deine persönliche Ansprechpartnerin Anja Quast gerne jederzeit telefonisch
unter: 089 2080 3938-0 oder per E-Mail an: berufung@itegia.de

Bewerbungsfrist endet bald!

Goto Kurzbewerbung

Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: 1 Minute)